2.März 2022: Hilferuf der Gesundheitsstation in Mavande - immer noch aktuell

In Mavande gibt es eine Gesundheits- (oder Kranken-) Station. Als "Mavande Clinic" bezeichnet, mit 4 Mitarbeiter*innen (Arzt, Schwester, … - siehe Photo).

Die Kirchengemeinde Mavande unterstützt diese Station, und auch wir durch gelegentliche Lieferung von (gespendeten gebrauchten) Gegenständen wie Rollstuhl, Krücken, mit dem Container.
Diese Mavande Clinic wurde kürzlich von der Regierung authorisiert und beauftragt, sich auch um HIV-Infizierte zu kümmern, bisher mussten diese für Behandlung 15-25 km reisen, auch Schwangere und Kinder.

Diese Klinik schrieb jetzt einen Hilferuf: Ihnen fehlen wichtige Ausrüstungen für die Behandlung der Kranken und Versorgung der Schwangeren:
•    3 Blutdruckmesser
•    2  Personenwaagen
•    Sterilisator
•    3 Untersuchungsliegen
•    Gebährstuhl
•    2 Glucometer
•    Hemoglobin Messgerät
•    2 digitale Thermometer
•    Schutzbekleidung zum Schutz vor Corona
•    kleiner Drucker und 2 Computer (Notebooks)
Haben Sie evtl. etwas davon und könnten es zur Verfügung stellen? Oder können Sie dafür spenden? Hier wird dringend etwas gebraucht, um eine minimale Krankenversorgung anbieten zu können.