Jugend+Konfis

Sommerparty am 5. Juli

Wenn die Sonne scheint und es immer wärmer wird hat man meistens Lust auf entspanntes Grillen und ein bisschen Planschen, oder? Wenn ja dann kommt doch am Freitag, den 5. 7. in den Garten der Jesajakirche und verbringt einen schönen Nachmittag mit uns mit Grillen, Planschen, Spielen und vielem mehr!
Es gibt zwei unterschiedliche Zeiten:

  • von 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr für Kinder (bis 13)
  • von 18:30 Uhr bis 20:30 Uhr für Konfialter

Bringt bitte alle Badezeug, ein Handtuch und viel
gute Laune mit.
Wir freuen uns auf Euer Kommen!
Bei schlechten Wetter findet die Sommerparty im
Gemeindesaal statt.
Bei Fragen wenden Sie sich gerne an chiara.henkel@outlook.de

Lebkuchenherzenbacken

Bald ist wieder die Wiesn und Lebkuchenherzen dürfen nie fehlen! Falls ihr schon immer Lebkuchenherzen selbst gestalten wolltet, habt ihr nun die Gelegenheit am 20.9. ab 16 Uhr im Gemeindesaal der Jesajakirche. Wir freuen uns über alle die kommen, denn wir werden viel Hilfe brauchen da wir viele der Lebkuchenherzen am Tag drauf beim Herbstfest benötigen, aber natürlich dürft Ihr auch ein paar behalten!
Bei Fragen wendet euch gerne an chiara.henkel@outlook.de

Jugend+Konfis

Gottesdienst mit Vorstellung der neuen Konfirmanden Pfarrer Reinhard Weigel
München: Jesajakirche München
Jugendgottesdienst Pfarrer Stefan Ammon
München: Gustav-Adolf-Kirche