Kinder

HaseOsterbacken

Bald ist Ostern und es ist wieder Zeit für Schokoladeneier, Eiersuche und Ostergebäck!
Um euch schon mal auf die kommende Ostersaison einzustimmen, laden wir euch herzlich dazu ein, am Freitag, den 5. April von 16  bis 18 Uhr in den Gemeindesaal der Jesajakirche zu kommen.
Dort können wir zusammen Ostergebäck backen und die eine oder andere Osterdekoration basteln.
Wir freuen uns auf euch Chiara, Kathi, Clara

 

IndianerIndianercamp

Sich einmal wie ein richtiger Indianer fühlen:
Am Lagerfeuer Stockbrot grillen, in Zelten übernachten, Spiele in der Natur spielen und sich mit Indianerschmuck ausstatten.
Wenn ihr Lust darauf habt und zwischen 6 und 12 Jahre alt seid, dann kommt doch am Freitag, den 31. Mai um 17:30 Uhr in die Jesajakirche und verbringt mit uns eine unvergessliche Indianerübernachtung im Indianercamp.
Am nächsten Tag können eure Eltern euch um 9:30 Uhr dort wieder abholen.
Bitte meldet euch bis spätestens den 25. Mai im Pfarramt an und bringt am 31. Mai eine Teilnahmegebühr von
5 Euro, Schlafsack, Isomatte, ein Zelt für euch und eure Freunde, Übernachtungszeug und ganz viel gute
Laune mit!
Bis dann – Chiara, Leon und Clara

Anmerkung: Findet bei schlechtem Wetter im Gemeindesaal statt

Bei Fragen zu den beiden Veranstaltungen wendet euch gerne an : chiara.henkel@outlook.de

Mutter-Vater-Kind-Gruppen